So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 8 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


6
2
0
0
0

5 von 5

Tipp Top !

G. F., München 80636 vom 11.05.2023
Wunderbar ! Danke !

5 von 5

Top Beratung, Top Einsatz !

L. S., München 80809 vom 13.02.2023
Top Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz, alle Fragen meinerseits beantwortet. Top Einsatz, für mich als Neukundin !

4 von 5

Einkommensteuererklärung

S. L., München 80992 vom 06.03.2018
Einkommensteuererklärung. Ja, es ist alles in Ordnung gewesen. Gute Beratung.

5 von 5

Arbeitnehmer bei der Lohi

T. S., Regensburg vom 16.12.2016
Ich bin sehr zufrieden. Die Arbeit bereitet mir viel Freude, da ich vielen anderen helfen kann. Das Arbeitsklima in unserem Team ist sehr gut.

5 von 5

Immer wieder was Neues!

C. M., Regensburg vom 16.12.2016
Das Schöne bei der Lohi ist, täglich neue Leute kennenzulernen. Kein Fall ist gleich, was die Arbeit sehr abwechslungsreich macht. Außerdem haben wir ein tolles Betriebsklima, was einen gleich noch viel lieber in die Arbeit gehen lässt.